Samstag, 27. Oktober 2012

Die TOP 5 aus brainwave

Da mir gerade keine literarischen Ergüsse entgegenfließen und ich selbst mal wieder in meinen alten Erinnerungen schwelgte, wollte ich an dieser Stelle einmal die fünf meistgelesenen Beiträge aus meinem alten Blog vorstellen.

1. Lutter? Geschmackstastisch! (16.11.2008)
Ein authentischer (haha) Erfahrungsbericht vom spaßigen Lutterwochenende im ersten Semester. Einer der ersten Einträge in meinem alten Blog. Kaum Sarkasmus enthalten!


Im Stil einer Meinung schreibe ich darüber, was ich von den Atomkraft-Gegnern halte und warum ich die Forderung alle deutschen AKW sofort abzuschalten für vollkommen hirnrissig halte. Der Eintrag entstand während der Fukushima-Katastrophe. Interessante anschließende Diskussion in den Kommentaren.  


3. Konfrontation statt Dialog: “Entfernt den Dreck!” (21.11.2009)
Sehr kritischer, polarisierender und ganz bestimmt einseitiger Erfahrungsbericht, der während dem deutschen Bildungsherbst und der Bewegung in 2009 entstand. Es geht um die Besetzung des größten Hörsaals Osnabrück und besonders einen Vorfall mit einem Dozenten und dessen Schützlingen. Mit anschließender polemischer Diskussion in den Kommentaren.

4. Bedenken "Ist das AVZ sicher?" (21.11.2009)
Kurzbericht über den Osnabrücker Fenstersturz. Mit Bild. Leider bekam ich das Geld von der Uni nie. Aber zum Unifunk wurde ich wenigstens eingeladen.

5. Mach dich nackig (10.12.2008)
Eine hurmorvolle Kritik an den Nacktscanner-Kritikern.

3 Kommentare:

  1. Ich habe gerade noch mal drübergeschnuppert und werde die Einträge auch noch mal genauer querlesen, aber die Welt will neue Einträge, Marian! Neue!

    PS: Mach mal, dass man auch so Kommentare schreiben kann, ohne sich irgendwo einloggen zu müssen. Das nervt ja übel. Ebenso mit dem captcha, Wenn man erstmal 5min damit verbringt, n Kommentar schreiben zu dürfen, macht das noch weniger irgendwer. Auch anders kann man gut Spam abwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen