Mittwoch, 24. Oktober 2012

Neues Studium, neuer Blog

Hallo Welt. Ich habe mich nun doch dazu entschlossen meine Blogtätigkeit aus meinem Osnabrück-Blog wieder aufzunehmen. Nun gäbe es ja auch endlich wieder etwas zu berichten. Noch dazu bin ich selbstverständlich unverhältnismäßig eloquenter geworden, lebe in einer weitaus interessanteren Stadt, muss bald wieder sinnvoll prokrastinieren und studiere nun einen Master, mit dem der allgemeine Pöbel auch wieder etwas anfangen kann. Das alles wirkt sich sicherlich hoffentlich motivierend auf das Schreiben aus. Wie immer schreibe ich zu allem was, zu dem ich gerne meine Meinung rausposaunen würde, ob's jemanden interessiert oder nicht. Und das mache ich hier, weil ich in persona natürlich Gefahr liefe, mich bei meinen zahlreichen kritischen, polarisierenden Meinungen zu oft mit klugen Argumenten auseinandersetzen müsste, die ich nicht in der Lage wäre in angemessenem Maße völlig in den Boden zu debattieren, da mir leider meist die sachliche Grundlage fehlt.
Auf denn, ich freue mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen